Über uns

 

Tradition, Erfahrung und Kompetenz seit 1994

Professionelle Fahrzeugaufbereitung und Autopflege durch AKA CLEAN hat in Hoyerswerda seine Tradition schon seit 1994. Als AKA CLEAN 2000 – The CarClean-Company aus Spremberg die erste Servicewerkstatt für Autopflege und Fahrzeugaufbereitung im alten Industriegelände in Hoyerswerda eröffnete, sahen die Autos noch anders aus.

 

Vorbereitung einer Vorher-Nachher Präsentation in der ersten Servicewerkstatt von AKA CLEAN® in Hoyerswerda.

 

Schon kurze Zeit später konnten wir die ersten Privatkunden, Firmen und Autohäuser aus Hoyerswerda und der gesamten Lausitz begrüßen. Nach einem weiteren Umzug, war es dann im April 2010 soweit. Das AKA CLEAN® Autopflegezentrum Hoyerswerda eröffnete seine Pforten direkt gegenüber dem Kaufland, neben Fliesen-Lehmann. Auf nahezu 700m⊃2; steht unseren erfahrenen Pflege-Profis genug Platz und Equipment zur Verfügung um nahezu alle Probleme rund um die Pflege und Aufbereitung von Auto, Yacht, Caravan, Bus und LKW anzugehen.

 

Und wenn Flugzeuge und große Yachten nicht in unsere Halle passen oder Veranstaltungen wie Fahrzeugmessen, Roadshows, oder Sportveranstaltungen sich nicht nach Hoyerswerda verlegen lassen, packen wir unsere Koffer und Reisen für unsere Kunden quer durch Europa.

 

 

AKA CLEAN® ist schon lange eine, über die Grenzen der Lausitz hinaus, gefragte Autopflegemarke mit Kompetenz.

 

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Datenschutz

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Datenschutz

  |  

Sie sind hier:  >> Infos  >> Über uns